Schattenläufer

Mitglieder einer Blutslinie Menschen mit der Fähigkeit Wesen des Zwielichtes zu sehen und zu jagen.

Geschichte

Schattenläufer entstammen einer uralten Tradition menschlicher Geheimgesellschaften mit dem inoffiziellen Auftrag, gegen die Mächte des Dunklen vorzugehen. Solche Gesellschaften wie beispielsweise der Templerorden wurden oftmals von geistlichen oder weltlichen Mächte geleitet und beauftragt. Sie hatten dafür Sorge zu tragen, dass unliebsame Schattenwesen wie Vampire oder Werwölfe den Menschen fern blieben und somit aus ihrem Bewusstsein verschwinden sollten, da die Existenz solcher Wesen oft eine Bedrohung für die absolutistischen Herrschaftsansprüche der Regierenden darstellten.

Die Schattenläufer haben seither ihre Kunst perfektioniert, wodurch sie selbst beinahne übersinnliche Fähigkeiten entwickeln konnten. So ist es ihnen möglich, die Vampire und Werwölfe hinter den Menschen zu erkennen und sie zu gegebenen Zeitpunkt zu eliminieren. Mit dem gewünschten Zerfall der öffentlichen Kenntnis dieser Wesen jedoch kam es, dass die Schattenläufer ihre Gönner verloren und somit Probleme bekamen, Nachwuchs auszubilden. Somit viel die Ausbildung neuer Schattenläufer in die Hände der Geheimgesellschaften, welche schließlich nicht mehr in der Lage waren, den Einzug der Schattenwesen in die Reviere zu verhindern. Erst im Laufe der Moderne war es ihnen wieder möglich, breitere Rekrutierungskampagnen durchzuführen und ihrem Jahrtausende alten Auftrag, dem Kampf gegen die Finsternis, nachzugehen.

Schattenläufer besitzen im Gegensatz zu ihrer Konkurenz keine großartigen physischen Fertigkeiten, können sich jedoch frei in menschlicher Gesellschaft bewegen und wirken auf diese durch ihr Charisma eine hohe Anziehungskraft aus.

Kontakt · AGB · Datenschutz · Impressum


Probiere auch:
TownTycoon
CrazyFarm
InselCompany
StarGods
KingOfElements
DarkStory
Dinoplanet
Piratenkriege


Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt darkstory.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von darkstory.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse